26. Tag - 6. August

An diesem Tag hatte ich eine Strecke von ca. 45 km vor mir. Es waren am Ende nur rund 40 km. Nach etwa fünf Kilometern kam ich nach Fuhrbach, wo ich mich an einem Kneipp-Tretbecken frisch machen konnte, bei einem Bäckerwagen Kuchen und im Dorfladen einen Kaffee und weitere Süßigkeiten bekam. Sogar eine Cola war dabei, obwohl ich das Zeug vielleicht nur einmal im Jahr trinke.

Ich kam dann relativ schnell voran, was der nur leicht hügeligen Landschaft geschuldet war und Hoffnung für den bevorstehenden nördlichen Teil der Route weckt. Etwas Besonderes gab es an diesem Tag nicht. Gegen Ende der Strecke kam ich durch Branderode, wo ein paar Frauen recht interessiert an meiner Tour waren und ich mich mit ihnen eine Weile unterhielt. Gegen acht Uhr abends erreichte ich Walkenried und lies den Abend bei gutem Essen, Bier und Gesprächen in meiner Unterkunft - "Wolke 7" - ausklingen.

Kommentare

Title of the Image