45. Tag - 6. September

Am Morgen - einen Sonntag - startete ich vom Hauptbahnhof Lübeck mit dem Zug nach Herrnburg. Den Kaffee vom Bahnhof schüttete ich mir erfolgreich über das Telefon. Zum Glück ist es wasserdicht.

In Herrnburg lief ich los. Der Tag war vom Wetter her sehr abwechslungsreich. Es nieselte oder regnete gelegentlich und hörte auch wieder auf. Ich hatte etwa 35 km bis Priwall vor mir. Dort kam ich gegen halb neun abends an. Das letzte Tageslicht konnte ich für ein paar Fotos meiner Ankunft am Ziel nutzen. Hier ist das Ende des Grünen Bandes Deutschland bzw. der ehemaligen innerdeutschen Grenze.

Die anschließende Suche nach etwas zu Essen gestaltetet sich schwierig. Lediglich ein paar Kekse konnte ich ergattern. Nach Priwall ging ich noch ein Stück am Ostseestrand entlang Richtung Osten, um ein Plätzchen für das Zelt zu finden. Dieses fand ich dann auch ca. 50 m vom Wasser entfernt.

Das war der letzte Tag am Grünen Band!

Kommentare

Title of the Image